Grafik: Matthias Enter - Fotolia.com

IHK-Netzwerke

Netzwerken gehört zu den entscheidenden Faktoren für den Unternehmenserfolg. Aus diesem Grund bietet die IHK Reutlingen rund 40 verschiedene Berufs-, Fach- und Branchen-Netzwerke an.

Die IHK-Netzwerke bieten Fachvorträge zu aktuellen Themen, vermitteln Praxis-Tipps für den Berufsalltag und präsentieren Best-Practice-Beispiele. Hier treffen sich Fachexperten aus unterschiedlichen Unternehmen der Region Neckar-Alb. Die Netzwerke sind eine zeit- und kostengünstige Form der Weiterbildung. Sie bieten die Möglichkeit zum persönlichen Austausch, praxisnahe Themen und neue Impulse für den Berufsalltag.

Netzwerk-Broschüre "Volltreffer" als Download

Informationen zu einzelnen Netzwerken anfordern

3. Mai 2017: Erfolgreich Netzwerken - IHK-Netzwerker-Veranstaltung 2017

Gute Kontakte sind wie Vitamine: Eigentlich unverzichtbar. Aber wie baut man sein persönliches Netzwerk am besten auf beziehungsweise aus? Wieviel zählt der erste Eindruck - und wie gelingt er?

Darum geht es am 3. Mai ab 18 Uhr im Tübinger Landestheater. Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.

Mehr Informationen zur IHK-Netzwerker-Veranstaltung gibt es im Veranstaltungsflyer (als Download).

Aktuelle Netzwerk-Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale
IHK Reutlingen Bereich: Standortpolitik
Position: Leiterin Netzwerkbüro
Schwerpunkte: IHK-Netzwerke, IKT-Branche, Koordination von Veranstaltungen und Verbundprojekten
Telefon: 07121 201 - 275
Fax: 07121 201 - 4275
E-Mail schreiben
vCard herunterladen

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale
IHK Reutlingen Bereich: Standortpolitik
Position: Trainee
Schwerpunkte: Netzwerkbüro, Netzwerk Vertrieb
Telefon: 07121 201-122
Fax: 07121 201-4122
E-Mail schreiben
vCard herunterladen