IHK-Dienstleistungsausschuss

Der IHK-Dienstleistungsausschuss setzt sich im Interesse der regionalen Dienstleistungswirtschaft für zukunftsfähige wirtschaftliche Rahmenbedingungen in der Region Neckar-Alb ein und berät die Vollversammlung der IHK Reutlingen. Er fördert außerdem den Dialog der regionalen Dienstleistungsunternehmen untereinander. Die Mitglieder des Ausschusses werden von der IHK-Vollversammlung berufen.

Der Ausschuss hat ein Positionspapier erarbeitet und verabschiedet, in dem er sich mit den kommenden Herausforderungen für die Branche auseinandersetzt und grundlegende Forderungen aus Sicht der Unternehmen benennt.

Hier geht es zum Forderungspapier.

Mitglieder des Dienstleistungsausschusses

Tagesordnungen der Sitzungen des Dienstleistungsausschusses 

An dieser Stelle wird jeweils 14 Tage vor der Sitzung des Dienstleistungsausschusses die Tagesordnung veröffentlicht.

Christoph Heise

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation,
IHK-Zentrale
Position: Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, Bereichsleiter
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung
Telefon: 07121 201-174
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite