IHK-Magazin "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb"

Grafik: maxicam/shutterstock.com

Wirtschaftsmagazine gibt es viele. Aber nur eines berichtet über und für die Region Neckar-Alb: Das IHK-Magazin "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb".

Mit zehn Ausgaben pro Jahr und einer Auflage von rund 19.000 Exemplaren erreicht es Verantwortliche in Unternehmen und Politik. Neben der gedruckten Ausgabe gibt es das Magazin auch als E-Paper.

"WNA | Wirtschaft Neckar-Alb" behandelt immer ein Schwerpunktthema, berichtet im "Firmen-Report" über Neuigkeiten aus der regionalen Wirtschaft, schreibt über wichtige Persönlichkeiten aus Neckar-Alb und gibt Tipps für die Unternehmenspraxis. Zudem gibt das Magazin einen Überblick über die Arbeit der IHK Reutlingen und anstehende Seminare und Veranstaltungen. Sie können "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb" zum Preis von 40 Euro pro Jahr abonnieren. Für IHK-Mitgliedsunternehmen ist der Bezug kostenlos. Gerne können Sie für drei Monate ein kostenloses Probeabonnement bestellen.

IHK-Mitglieder, die WNA als Printausgabe beziehen, aber lieber das E-Paper bekommen möchten, schicken einfach eine E-Mail an einen der Ansprechpartner. Dann ändern wir die Bezugsart gerne.

Anzeigen in WNA | Wirtschaft Neckar-Alb
Sie möchten eine Anzeige im IHK-Magazin "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb" schalten? Um Ihre Anzeigen-Wünsche kümmert sich Susanne Rohrmann-Leibfarth von unserem Verlagspartner Leibfarth + Schwarz/Logo Print. Sie ist auch Ansprechpartnerin, wenn Sie in mehreren IHK-Magazinen über die Grenzen der Region hinaus Werbung schalten wollen.

Mediadaten von "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb" als Download

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Bereichsleiter Existenzgründung und Unternehmensförderung, Pressesprecher