Platz im IHK-Ausbildungsatlas sichern

Azubis finden − analog und online

Mit dem Ausbildungsatlas unterstützt die IHK regionale Firmen bei der Azubi-Suche. Ausbildungsbetriebe können noch bis zum 26. April ihr Firmenporträt buchen.

Azubis finden − analog und online

Der IHK-Ausbildungsatlas erscheint zum Schuljahresbeginn im September. Schülerinnen, Schüler und Eltern lernen mit ihm über 170 regionale Ausbildungsbetriebe kennen. Unternehmen, die sich mit ihren Ausbildungs- und dualen Studienangeboten präsentieren möchten, können sich noch bis zum 26. April 2024 ihr Firmenporträt sichern.

Doppelter Nutzen
Die Firmenporträts erscheinen in der Printausgabe und online. Die Printausgabe des IHK-Ausbildungsatlas geht vor allem an regionale Schulen sowie Einrichtungen wie die Arbeitsagenturen oder Jugendtreffs. Der Streuverlust ist dabei gering, da Interessierte jedes Jahr jeweils bedarfsgerecht bestellen. Zudem gibt es das Onlineportal www.ihk-ausbildungsatlas.de. Dieses sorgt für hohe Auffindbarkeit bei Suchmaschinen, ist benutzerfreundlich gestaltet und für Smartphones optimiert.

Mehr Infos und Buchungsoptionen finden Sie hier.

Tanja Seitz

Position: Mediaberaterin
Schwerpunkte: Ausbildungsatlas, Karriere-Atlas, Newsletter-Werbung

Gabi Steinhart