Plastitec GmbH

Kontinuierliches Wachstum

Die Plastitec GmbH investiert an ihrem Stammsitz in Haigerloch in einen Neubau.

Kontinuierliches WachstumVisualisierung des Neubaus Foto: PR

Das kunststoffverarbeitende Unternehmen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Der Neubau erweitert die Gesamtfläche des Stammsitzes um ein Drittel auf 6.300 Quadratmeter und schafft damit mehr Platz für Verwaltung, Produktion und Montage. Die Fertigstellung ist für das dritte Quartal 2024 geplant.

Lösungen in Kunststoff
Plastitec versteht sich als Partner für den gesamten Produktionsprozess von Kunststoffteilen – von der Produktidee über die Entwicklung und den Prototypenbau bis hin zur Teilefertigung, inklusive Lager- und Versandlogistik. Das Unternehmen hat Kunden aus unterschiedlichen Branchen, etwa aus der Automobilindustrie, der Elektrotechnik, dem Maschinenbau, der Medizintechnik, der Baubranche sowie der Verpackungs- und Möbelindustrie.