Comp Data Computer GmbH

Erfolgreiches Geschäftsjahr

Die Comp Data Computer GmbH aus Albstadt hat ihr vergangenes Geschäftsjahr bilanziert.

Erfolgreiches GeschäftsjahrFreuen sich über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 (v. l.): Alexandra Krebs, Personalwesen, der geschäftsführende Gesellschafter Reiner Veit, und Henning Hauschel, Leiter Organisation und IT mit Prokura. Foto: PR

Der IT-Dienstleister hat erneut einen Umsatz von mehr als 15 Millionen Euro erzielt und setzt damit seinen Wachstumskurs fort.  „Für 2024 sind wir optimistisch“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Reiner Veit. „Mit über 80 Beschäftigten sind wir ins neue Geschäftsjahr gestartet.“ 2023 entwickelten sich nach Unternehmensangaben nahezu alle Geschäftsbereiche positiv. Besonders gewachsen seien die Bereiche IT-Infrastruktur, IT-Security sowie die Anwendungen im ERP-Bereich und in der Zeit- und Personalwirtschaft.

Ganzheitliche IT-Lösungen
Das System- und Softwarehaus Comp Data setzt auf IT-Lösungen für den Mittelstand. Es ist seit 1976 am Markt und betreut rund 1.000 Kunden im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst ganzheitliche IT-Beratung, die Betreuung mit Hardware und vernetzter Software sowie IT-Security-Lösungen. Seit mehr als 40 Jahren bietet das Unternehmen zudem spezialisierte IT-Lösungen für Bäckereien und ist seither einer der stärksten IT-Partner der Branche.