Sparkasse Zollernalb

Wechsel in Balingen

Die Spitze der Sparkassen-Filiale in der Hechinger Bahnhofstraße hat gewechselt.

Wechsel in BalingenMarcel Endreß (Dritter von links) übernimmt die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße. Zu seinem Team zählen Maria Löffler, Frederike Deisenhofer, Mehmet Akbaba, Katrin Buckenmaier und Bettina Eißele (v.l.). Foto: PR

Marcel Endreß übernimmt die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße in Hechingen. Der 30-Jährige ist seit zwölf Jahren bei der Sparkasse Zollernalb. Zunächst absolvierte er die Ausbildung zum Bankkaufmann und arbeitete im Anschluss daran in der Geschäftsstelle Carl-Baur-Weg und im Privatkunden-Center Hechingen. In dieser Zeit erwarb er umfassende Kenntnisse in der Kundenberatung und qualifizierte sich zum Bankfachwirt weiter. Kristina Rempfer, die die Leitung der Geschäftsstelle bislang inne hatte, verabschiedet sich in den Mutterschutz.


Zur Übersicht