Voelker & Partner ist umgezogen

Neue Räume in Balingen

Voelker & Partner hat neue Räume in Balingen bezogen und stärkt damit die langjährige Verwurzelung im Zollernalbkreis.

Neue Räume in BalingenDer Empfang in den neuen Räumen von Voelker & Partner. Foto: PR

Nach mehr als 25 Jahren in Hechin­gen ist das dortige Team der Kanzlei Voelker in neue, moderne Räumlich­keiten im Balinger Gewerbegebiet Hauptwasen, nahe der B 27, umgezo­gen. Der Umzug stärkt die langjährige regionale Verwurzelung im Zollernal­bkreis. Das achtköpfige Team vor Ort wird seit 2016 von der Rechtsanwältin Veronika Klein geleitet.

Langfristige Kundenbeziehungen
Als überregionale Kanzlei bietet Voel­ker an den drei Standorten Reutlingen, Stuttgart und Balingen mit insgesamt rund 85 Mitarbeitern das gesamte Spektrum des Wirtschaftsrechts an. Der Mandantenstamm reicht von regi­onalen Handwerksbetrieben und Start-up-Unternehmen über klassische mit­telständische Unternehmen, Stiftungen und Vereine bis hin zu börsennotierten AGs und der öffentlichen Hand. Dabei vertrauen viele Mandanten bereits seit Jahrzehnten auf den Rat der Kanzlei. Voelker veranstaltet zudem regelmäßig Vortragsabende und Fortbildungsver­anstaltungen, an denen interessierte Fachkreise teilnehmen können. Das renommierte „Juve-Handbuch Wirt­schaftskanzleien“ zählt Voelker seit vie­len Jahren zu den führenden Sozietäten in Baden-Württemberg.