Party in der Showküche

Tupperware ist umgezogen

Seit Kurzem befindet sich in Riederich in der Industriestraße die neue Bezirkshandlung von Tupperware. Beim Standortwechsel half Hail Immobilien.

Tupperware ist umgezogenAndrea Lamer und Jörg Hail in der Showküche; Foto: PR

Die Optimierung des Vertriebskonzept machte den Wechsel an einen besseren Standort möglich. Somit konnte die Inhaberin Andrea Lamer ein moderneres Konzept für den von ihr betreuten Bezirk Reutlingen erarbeiten. Beim Standortwechsel war Jörg Hail von Hail Immobilien beteiligt. Er setzte die Anforderungen sowie Wünsche an das Gebäude um. Vor Ort lernen Partymanager/innen aus der Region die neusten Artikel kennen und tauschen sich darüber aus. In der neuen Showküche können die beliebten Produkte präsentiert und getestet werden. Nach wie vor setzt Tupperware auf den Vertrieb über Tupperpartys. Zusätzlich ist es mittlerweile möglich, online Tupperpartys zu veranstalten und Artikel zu bestellen, was in der Coronakrise gerne genutzt wurde. Außerdem bietet die Bezirkshandlung in Riederich auch Endkunden die Möglichkeit an, vor Ort Artikel anzuschauen und zu bestellen.


Zur Übersicht