25 Jahre Top. Thomas Preuhs

Verlängerte Werkbank der Industrie

Die Geislinger Top. Thomas Preuhs GmbH feiert ihr 25-jähriges Bestehen.

Verlängerte Werkbank der IndustrieDie Geschäftsführung (von links nach rechts): Alexander Glück, Thomas Preuhs und Thomas Hertrich. Foto: PR

Thomas Preuhs wagte 1995 den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete die Top Montage Gbr als verlängerte Werkbank der Industrie. Schnell wuchs das Unternehmen und bot ein immer breiteres Arbeitsspektrum an. Heute verfügt man über einen modernen Maschinenpark und hat einen 40-köpfigen Mitarbeiterstamm mit breitem Know-how aus unterschiedlichen Branchen. So vielfältig wie die Kunden und deren Anforderungen sind die Angebote des Unternehmens: Montage, Produktion, Kabelkonfektion, Leiterplattenbestückung und EMS-Dienstleistungen sind ein Ausschnitt aus dem Portfolio.

Heute ist die Thomas Preuhs GmbH Partner auf Augenhöhe für viele namhafte Unternehmen vom Mittelständler bis zum Global Player. Top. war Keimzelle der Thomas Preuhs Holding GmbH. Aus ihr heraus wurden mit Solare Datensysteme und Micro Mobility Firmen gegründet, die schnell zu internationalen Marktführern in ihrem jeweiligen Geschäftsfeld geworden sind.