Sparkasse Zollernalb

Geschäftsstelle im Hechinger Schloss öffnet

Die Sparkasse Zollernalb hat ihre Geschäftsstelle im Hechinger Schloss nach Umbau wiedereröffnet.

Geschäftsstelle im Hechinger Schloss öffnetThorsten Kiefer, Leiter Firmenkunden und Baufinanzierungen Hohenzollern, Jonas Keßler, Leiter Finanzen und Dienstleistungen Hohenzollern, und Sandro Milioto, Leiter Finanz-Center Hechingen (v.l.). Foto: PR

„Wir haben am Standort kräftig investiert, bündeln in der Hechinger Oberstadt unsere Kräfte und können so unseren Kunden alle Basisleistungen und umfassende Finanzberatung im Schloss anbieten“, erklärt Markus Schmid, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Zollernalb. In der Geschäftsstelle im Schloss stehen künftig drei Beratungstheken zur Verfügung. Ein Selbstbedienungsbereich wurde in den Vorraum des Schlosses verlegt.

Anlaufstelle für Privat- und Firmenkunden
Im Rahmen der umfassenden Bauarbeiten wurden tonnenschwere Abtrennungen demontiert, Räume erweitert und Bodenbeläge erneuert. Ein neues Brandschutzkonzept wurde mit neuen Türen und neuer Technik umgesetzt. „Wir danken den lokalen Handwerksbetrieben für ihr großes Engagement und ihre Flexibilität“, sagt Markus Schmid. Darüber hinaus hat die Sparkasse auch in das Finanz-Center im Obergeschoss investiert. Dort wurden Beratungsräume für den Bereich Firmenkunden und Baufinanzierungen modernisiert.


Zur Übersicht