Lünendonk-Ranking

RWT in der Top 25

Mit 33,7 Millionen Euro Umsatz hat es RWT erneut in die Lünendonk-Liste geschafft – als einer der 25 größten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Deutschland.

RWT in der Top 25Das Netzwerk Crowe Global, dem die RWT angehört, hat es auf Rang 6 der Lünendonk-Liste geschafft. Foto: PR

Crowe Global – das weltweite Netzwerk, dem die RWT angehört – konnte seine Position im Lünendonk-Ranking der in Deutschland aktiven Wirtschaftsprüfer-Netzwerke bzw. -Allianzen verbessern und liegt jetzt auf Rang 6. „Wir freuen uns, dass wir als auf den Mittelstand ausgerichtete Kanzlei erneut zu den führenden Kanzleien im deutschen Markt zählen“, teilte die RWT-Geschäftsführung mit. Die Lünendonk-Liste ist Teil der Lünendonk-Studie 2022 und basiert auf der Befragung von über 60 in Deutschland aktiven Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Die Studie wird vom Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder durchgeführt.


Zur Übersicht