RWT in Albstadt

Verjüngtes Führungsteam

Das Führungsteam am RWT-Standort Albstadt hat sich um Steuerberater Uwe Buckenmaier neu formiert.

Verjüngtes FührungsteamDas neue Führungsteam in Albstadt (v. l.): Uwe Buckenmaier, Fritz Fink, Michael Jetter und Kathrin Gerstenecker. Foto: PR

Steuerberater Uwe Buckenmaier hat die Leitung des RWT-Standorts Alb­stadt übernommen. Unterstützt wird er durch den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Michael Jetter, den Steu­erberater Fritz Fink und die Steuerbe­raterin Kathrin Gerstenecker. Markus Scheurer hat sich nach 41 Jahren bei RWT planmäßig zum Jahreswechsel von seiner Position als Geschäftsfüh­render Gesellschafter und aus dem Führungsteam am Standort Albstadt zurückgezogen. Das Unternehmen ist seit 50 Jahren in der Zollernalb-Region und darüber hinaus aktiv.

Kontinuität in der Region
Die Kanzlei ist in der Region verwurzelt und engagiert sich in Verbänden und Vereinen. Sie unterstützt den Spitzen-und Breitensport ebenso wie Hoch­schulen und Institutionen wie die Tech­nologiewerkstatt Albstadt. Am Standort in der Schmiechastraße in Albstadt ar­beiten heute rund 35 Beschäftigte. Ein im Jahr 2020 fertiggestellter Anbau mit zusätzlichen Arbeitsplätzen schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachs­tum am Standort. Insgesamt arbeiten in Reutlingen, Albstadt und Stuttgart 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Unternehmen.