Rofu Kinderland

Filiale in Reutlingen eröffnet

Die Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH hat eine Filiale in der Reutlinger Schieferstraße eröffnet.

Filiale in Reutlingen eröffnetDas Team der neuen Reutlinger Rofu-Filiale. Foto: PR

Wo einst Papierfabrik und Bauhaus ihren Platz hatten, ist ein 1.000 Quadratmeter großer Rofu-Fachmarkt entstanden. Das Sortiment umfasst Spielwaren sowie Deko-, Baby- und Kleinkindartikel. „Durch die gelungene Modernisierung der alten Papierfabrik unter Beibehaltung ihres ursprünglichen Loft-Charmes haben wir einen hervorragenden Standort gefunden, um zusammen mit anderen Geschäften das Fachmarktgebiet von Reutlingen zu bereichern“, sagt Rofu-Geschäftsführer Frank Schröder.

Mehr als 100 Filialen
Rofu Kinderland wurde im Jahr 1984 gegründet und betreibt heute mehr als 100 Filialen in sechs Bundesländern. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Hoppstädten-Weiersbach (Rheinland-Pfalz) und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Zur Übersicht