PKF Wulf Egermann oHG

Neue Tochtergesellschaft

Die PKF Wulf Gruppe hat in Balingen eine Tochterfirma gegründet: die PKF Wulf Taxdesigners GmbH & Co. KG.

Neue TochtergesellschaftCarolin Schöller und Jochen von Loos (2. v. r.) mit Thomas Niemann (l.) und Ralph Setzer (r.), den beiden Gründungspartnern der PKF Wulf Egermann oHG. Foto: PR

Die beiden Geschäftsführer Jochen von Loos und Carolin Schöller stellen mit ihrem Team die steuerliche Gestaltungsberatung in den Mittelpunkt. Die neue Gesellschaft unterstützt Unternehmen und ihre Geschäftsleitungen vor allem bei Fragen rund um Unternehmensstrukturierung und Nachfolge sowie im Bereich der Vermögensübertragung auf die Folgegeneration.

Erfahrenes Führungsteam
Jochen von Loos ist Steuerberater und Fachberater für internationales Steuerrecht. Carolin Schöller ist Steuerberaterin und Fachberaterin für Unternehmensnachfolge. Beide bringen einen klaren Blick für die Bedürfnisse und Anforderungen komplexer Mandate mit.

„Unsere Mandantinnen und Mandanten brauchen bei herausfordernden Fragen der eigenen Nachfolge kompetente und persönliche Beratung“, sagt der neue PKF-Partner Jochen von Loos. Das PKF-Netzwerk im Hintergrund – bestehend aus Juristen, Notaren, Gutachtern und Steuerexperten – hilft dabei, komplexe Einzelfälle und auch internationale Fragestellungen rechtssicher zu lösen. „Ich bin überzeugt, dass wir den Unternehmen im Zollernalbkreis und darüber hinaus ein neues und innovatives Beratungskonzept anbieten“, sagt Carolin Schöller.