PKF Wulf Gruppe

Auf Wachstumskurs

Die PKF Wulf Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs: Mit einem Zuwachs um 13 Prozent wurde 2021 ein Umsatz von 29,4 Millionen Euro erwirtschaftet.

Auf WachstumskursPKF Standort in Balingen. Foto: PR

Die Unterneh­mensgruppe mit sieben Standorten in Baden-Württemberg hat sich im ver­gangenen Jahr durch Kooperationen, neue Partner und internes Wachstum verstärkt. PKF gehört mit neun Ge­sellschaften und 20 Partnern zu den größten mittelständischen Beratungs­unternehmen in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Baden-Württemberg. Das Wachstum resul­tierte aus der Umsatzsteigerung aller Bereiche und der Integration der zwei neuen Partner André Simmack und Thomas Niemann am Standort Balin­gen. Dort hat sich das Führungsteam auf fünf Partner erweitert. Momentan arbeiten rund 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Balin­gen. Das Unternehmen plant weitere Stellen.