Inhaberwechsel bei OMSG Deutschland

Geschäftsübernahme

Die OMSG Deutschland GmbH ist jetzt Teil der IWM Firmengruppe in Metzingen.

GeschäftsübernahmeWerner Müllerschön übergibt seine Firma an Stefan Maier (rechts). Foto: PR

Stefan Maier ist der neue Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter der OMSG Deutschland GmbH. Werner Müllerschön hat ihm die Anteile zum Jahreswechsel verkauft. Die OMSG Deutschland GmbH vertreibt hochwertige Schleuderrad-Strahlanlagen des größten italienischen Herstellers OMSG – Officine Meccaniche San Giorgio S.p.A. aus Mailand und ist Teil der IWM Firmengruppe in Metzingen. IWM ist seit über 40 Jahren als Entwickler und Komplettanbieter im Bereich Oberflächentechnik etabliert.

Mit seiner Industrieservice GmbH war Stefan Maier langjähriger Kooperationspartner der IWM und weltweit im Einsatz. 2019 hat er die IWM Strahltechnik GmbH übernommen, seit 2020 leitet er auch die IWM Strahlcenter GmbH. Für Firmengründer Werner Müllerschön geht damit der Wunsch in Erfüllung, mit Stefan Maier den richtigen, qualifizierten und kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Alle Unternehmen der Firmengruppe arbeiten Hand in Hand und bieten ihren Kunden dadurch umfassenden Lösungen für die Strahlindustrie.


Zur Übersicht