Omoa GmbH

Geschäftsführung erweitert

Simon Reder verstärkt die Geschäftsleitung der Omoa GmbH in Balingen.

Geschäftsführung erweitertDie beiden Omoa-Geschäftsführer Michael Klas und Simon Reder (v. l.). Foto: PR

Gemeinsam mit dem Firmengründer Michael Klas wird er die Wachstumsstrategie des Komplettanbieters für technische Beleuchtungssysteme vorantreiben und das Portfolio kontinuierlich ausbauen. „Unsere Firma ist jung und dynamisch, gleichzeitig haben wir mehrere Jahrzehnte Licht-Know-how durch erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Simon Reder. Er verfügt über einen Masterabschluss in Business Marketing und leitete seit April 2021 das Vertriebsteam der Omoa GmbH. Zuvor war er als Gebietsverkaufsleiter bei einem namhaften Leuchtenhersteller tätig.

Für die Zukunft gewappnet
Der bislang alleinige Geschäftsführer Michael Klas sieht die Omoa GmbH durch die Erweiterung der Geschäftsleitung optimal für die Zukunft aufgestellt: „Wir bieten auch weiterhin den einfachsten Weg zu einer maßgeschneiderten, nachhaltigen und energieeffizienten Beleuchtung von Gebäuden.“


Zur Übersicht