Rampf Gruppe

Neues Führungsteam bei Rampf Machine Systems

Fortan leiten Marc Dizdarevic und Stefan Foroutan die Rampf Machine Systems, Spezialist für komplette Gestelllösungen und Maschinensysteme auf Basis alternativer Werkstoffe.

Neues Führungsteam bei Rampf Machine SystemsMarc Dizdarevic (links) und Stefan Foroutan. Foto: PR

Marc Dizdarevic arbeitet seit 2003 für Rampf Machine Systems. Der gelernte Maschinenbautechniker war zunächst als Konstrukteur tätig. Nach dem Wechsel in den Technischen Vertrieb wurde er 2010 zum Vertriebsleiter ernannt. Von 2013 bis 2020 war er Abteilungsleiter Technik/Konstruktion/Entwicklung. Marc Dizdarevic zeichnet verantwortlich für Technik und Vertrieb.

Stefan Foroutan kam 2014 zu Rampf Machine Systems und arbeitete in der Abteilung Qualitätssicherung. Seit Juni 2016 bekleidet er die Stelle Leiter Qualitätswesen. Er hat Technologiemanagement studiert und arbeitet zurzeit an seiner Promotion zum Doctor of Business Administration. Als Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Bereiche Qualitätswesen und Betrieb.

Nach Unternehmensangabe ist Rampf Machine Systems mit Sitz in Wangen seit Jahrzehnten Marktführer im Bereich Gestelllösungen und Maschinensysteme auf Basis alternativer Werkstoffe. In Bezug auf Präzision, Qualität und Nachhaltigkeit bietet das Unternehmen ein umfassendes Angebot für die Entwicklung und Fertigung leistungsfähiger Maschinengestelle für die unterschiedlichsten Branchen.