Morgenstern AG

Auf Wachstumskurs

Die Morgenstern-Gruppe mit Hauptsitz in Reutlingen ist im Jahr 2023 erneut gewachsen.

Auf WachstumskursDer Morgenstern-Vorstand (von links): Thomas Morgenstern, Vorsitzender Robin Morgenstern und Erhard Wezel. Foto: PR

Nach vorläufigen Geschäftszahlen hat die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 44,8 Millionen Euro erzielt. Das entspricht einer Steigerung von 11,9 Prozent zum Vorjahr. Damit übertrifft das Dokumentensystemhaus laut Unternehmensmitteilung seine eigenen Ziele. Zum positiven Ergebnis habe insbesondere das dynamische Geschäftsfeld Digitalisierung beigetragen. Daneben habe die konstante Entwicklung im Bereich Managed Print Services für deutliche Umsatzzuwächse gesorgt. „Wir schaffen für unsere Kunden digitale und zukunftsfähige Lösungen, damit sie sich auf die wertschöpfenden Tätigkeiten in ihrem Geschäftsfeld konzentrieren können“, sagt der Vorstandsvorsitzende Robin Morgenstern. „Wir sehen daher sehr optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im laufenden Geschäftsjahr.“