SuppenGrün zieht um

Künftig mittendrin

Kerstin Anton und Nanett Kaulwell zieht es mit Suppengrün von Rommelsbach in die Innenstadt.

Künftig mittendrinFoto: PR

Anton und Kaulwell übernehmen die Räumlichkeiten vom "Karlchen" und siedeln dort ihre Firma SuppenGrün an. Bisher waren sie in Rommelsbach zu finden. Das Konzept bleibt im Großen und Ganzen bestehen. Das Catering mit dem Schwerpunkt auf vegetarischer und veganer Küche sowie ausgewählten Fleischgerichten wird es wie gewohnt weiterhin geben. Allerdings findet der Verkauf der Essen und Suppen im Glas nicht mehr auf dem Reutlinger Wochenmarkt statt, sondern direkt in den neuen Geschäftsräumen. Neu dazu kommt in Kürze ein Mittagstisch an drei Tagen in der Woche - von Dienstag bis Donnerstag können die Kunden ihre Pause bei SuppenGrün verbringen. Die beiden Eigentümerinnen kochen mit saisonalen, regionalen und frischen Zutaten nach internationalen Rezepten. Die bewährte Zusammenarbeit mit regionalen Händlern und Erzeugern führen sie auch am neuen Standort weiter.


Zur Übersicht