Klas Networks GmbH

Neubau bezogen

Die Klas Networks GmbH hat ihren Neubau in Balingen bezogen. Der Geschäftsbereich Licht wurde in die eigenständige Omoa GmbH ausgegliedert.

Neubau bezogenNeuer Klas-Firmensitz im im neu geschaffenen Balinger Gewerbegebiet Steinenbühl. Foto: PR

Die Klas Networks GmbH hat in Balingen ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. In neunmonatiger Bauzeit sind rund 1.000 Quadratmeter Büro- und Lagerflächen für das wachsende Team mit derzeit 35 Beschäftigten entstanden. Klas fand sein künftiges Betriebsgelände für den Fachbetrieb für Elektro-, Netzwerk- und Beleuchtungstechnik im neuen Balinger Gewerbegebiet Steinenbühl. "Damit haben wir genug Raum für weiteres nachhaltiges Wachstum und für weitere Projekte in der Region“, so Geschäftsführer Michael Klas. Gleichzeitig wurde der Geschäftsbereich Licht in eine eigenständige Gesellschaft ausgegliedert. Die neue Omoa GmbH positioniert sich als Plattform für technische und architektonische Beleuchtung.

Basis für die kommenden Jahre
Die neuen modernen Büroräume bieten eine offene, freundliche Struktur für gute Zusammenarbeit und effektive Arbeitsabläufe. "Die moderne Büroausstattung ermöglicht kreative Arbeitsweisen vor Ort und mobil“, sagt Klas. "Eine großartige Basis für die kommenden Jahre.“ Das Unternehmen will weiter wachsen.