Klaiber GmbH

Neuer Geschäftsführer

Die Klaiber Group in Albstadt hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Gerd Klaiber und Sinja Pfeifer leiten die Steuerberatungsgesellschaft nun gemeinsam mit Alexander Holzhofer.

Neuer GeschäftsführerDie Geschäftsleitung der Klaiber GmbH Steuerberatungsgesellschaft (v. l.): Gerd Klaiber, Alexander Holzhofer und Sinja Pfeifer. Foto: PR

Der 33-Jährige ist als Steuerberater und Fachberater International seit 2018 bei Klaiber tätig. 2020 wurde der gebürtige Balinger Teamleiter und gleichzeitig zum Prokuristen des Unternehmens bestellt. „Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der Klaiber Group nachhaltig, zukunftsorientiert und dem digitalen, internationalen Zeitalter entsprechend weiterschreiben werden“, sagt Alexander Holzhofer. Er übernimmt das operative Geschäft im Bereich Unternehmensnachfolge, Unternehmensumstrukturierung und Digitalisierung. Die Klaiber GmbH betreut ihre Kundinnen und Kunden in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.