Kaufhaus Schramm

Seit 25 Jahren

Sabine Schramm setzt auf nachhaltige Produkte und gute Beratung.

Seit 25 JahrenLebensmittel, Kleidung und Kosmetik: Nachhaltig einkaufen in Jungingen. Foto: PR

Slow Food und Slow Fashion gibt es in Jungingen im Killertal bereits seit einem Vierteljahr­hundert: Mithilfe ihrer Familie und motivierten Mitarbeiterin­nen führt Sabine Schramm dort seit 1998 das gleichnamige Kauf­haus. Ihr Fokus liegt auf Nachhal­tigkeit – mit regional produzier­ten, handwerklich hergestellten, fairen, biologischen, modischen und leckeren Produkten.

Lieferservice für die Region
Am Vormittag bietet das Kauf­haus Schramm einen Liefer­service rund um Bio-Obst und -Gemüse für Privatpersonen, Kindergärten und Firmen mit nachhaltigem Bewusstsein. Das Geschäft hat nachmittags von Dienstag bis Freitag für Kunden geöffnet. „Mit unserer Hingabe und Freude am Beraten fühlen sich unsere Kunden wohl“, sagt Inhaberin Sabine Schramm. „Wir geben gern einen Einblick in im­mer neue nachhaltige Produkte in den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Fashion.“


Zur Übersicht