Kunden in zweiter Generation

Vermögensberater mit Leib und Seele

Volker Kost feiert Jubiläum: Seit 1995 besteht seine Vertretung der Deutschen Vermögensberatung AG.

Vermögensberater mit Leib und SeeleVolker Kost: Herzliche Beratung mit Hauptsitz in Haigerloch. Foto: PR

Mit seinem Team ist Kost am Hauptsitz Haigerloch und in mehreren Büros in der Region tätig und betreut rund 3500 Kunden mit einer umfassenden und branchenübergreifenden Beratung. „Wir begleiten jeden Kunden kontinuierlich bei der Verwirklichung seiner individuellen finanziellen Ziele, völlig unabhängig von der Höhe seines Vermögens“, so Kost. „Viele unserer Kunden beraten wir bereits in der zweiten Generation.“

Auch die Ausbildung wird im Unternehmen großgeschrieben und nimmt einen hohen Stellenwert ein. So ist neben anerkannten IHK-Abschlüssen wie „Kaufmann für Versicherungen und Finanzen“ auch ein Bachelor- sowie Master-Studium an der FHDW in Marburg möglich. Ebenfalls wird ein Trainee-Programm für Quereinsteiger angeboten.

Zeitgleich blickt die Deutsche Vermögensberatung AG mit ihren Beratern auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte. Das Familienunternehmen sieht sich als Erfinder der Allfinanz als Inbegriff der Vermögensberatung und betreut über 8 Millionen Kunden.