Ipoint-Systems GmbH

Neuer Geschäftsführer

Daniel Halstenberg ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) der Ipoint-Systems GmbH in Reutlingen.

Neuer GeschäftsführerDaniel Halstenberg übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung der Ipoint-Systems GmbH. Foto: PR

In dieser Position verantwortet Halstenberg die Finanzstrategie und alle administrativen Aspekte des Software-Anbieters für die Automobil-, Elektronik- und Chemieindustrie. Er war zuvor bei der Matrix 42 GmbH, als Geschäftsführer der Zaikio GmbH und langjährig bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

„In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Compliance immer wichtiger werden, bin ich sicher, dass Ipoint eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen auf ihrem Weg zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Geschäftspraxis spielen wird“, so Daniel Halstenberg. Mit seiner Ernennung stellt das Unternehmen die Weichen für weitere Wachstumspläne. Halstenberg folgt auf Thomas Diezmann, der das Unternehmen verlassen hat.