Beste Location und bester Hotelier

Hotel Schönbuch zweifach prämiert

Die "Teamschmiede" des Hotels Schönbuch sowie Inhaber Maik Hörz wurden bei der Branchen-Gala in Kamp-Lintfort ausgezeichnet.

Hotel Schönbuch zweifach prämiertDie "Teamschmiede" des Hotels Schönbuch Foto: PR

Das PR-Unternehmen Repecon hat in der Branche zur Abstimmung über die besten Tagungs- und Eventlocations aufgerufen. Das Hotel Schönbuch in Pliezhausen hat in zwei Kategorien gewonnen. Die „Teamschmiede“ by Prof. Heiner Zimmermann wurde in der Sparte "Eventlocation" auf den ersten Platz gewählt. Zudem wurde Maik Hörz, Inhaber des Hotels Schönbuch, als „Top-Tagungshotelier 2018“ ausgezeichnet.

Das Hotel Schönbuch bietet mit der „Teamschmiede“ ein Event, bei dem die Teilnehmer im Team eine eigene Skulptur entwickeln und schmieden.


Zur Übersicht