Flexco in Rosenfeld

Neubau bezogen

Förderband-Spezialist Flexco hat einen Neubau in Rosenfeld bezogen.

Neubau bezogenFoto: PR

Der Neubau der Flexible Steel Lacing Company (Flexco) bietet mo­derne Arbeitsplätze und Technik für die Mitarbeiter und für die kaufmän­nischen und technischen Auszubil­denden.

Von Rosenfeld in die Welt
Die Fläche des bisherigen Stand­orts hat sich jetzt auf nahezu 12.000 Quadratmeter verdoppelt. Lager und Maschinenpark sind auf dem aktuellem Stand der Technik und optimieren Wareneingang, Produktion und Warenversand. Vom Experten für Förderbänder gehen die Produkte an Unternehmen weltweit aus den verschiedensten Industrien: Bergbau, Baustoff, Zement, Recycling, Wäsche und Filtration und sowie Landwirtschaft. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Logistikbranche. Das Unterneh­men entstand 2012 aus der Fusion der beiden Unternehmen Walther Sülzle GmbH und Anker-Flexco GmbH und gehört seitdem zur Flexco-Unterneh­mensgruppe mit Sitz in Downers Gro­ve (USA).