Ensinger GmbH

Neuer Spartenleiter

Der Kunststoffverarbeiter Ensinger hat mit Oliver Stiegen eine neue Leitung der Spritzguss-Sparte.

Neuer SpartenleiterOliver Stieger ist der neue Spartenleiter Spritzguss bei Ensinger mit Spritzguss-Werk in Rottenburg-Ergenzingen. Foto: PR

Oliver Stiegen hat beim Kunststoffverarbeiter Ensinger die Leitung der Spritzguss-Sparte übernommen. Das Spritzgusswerk in Rottenburg-Ergenzingen ist der deutsche Entwicklungs- und Produktionsstandort der Unternehmenssparte neben weiteren Auslandsstandorten. Der 48-Jährige bringt langjährige Vertriebs- und Führungserfahrungen aus verschiedenen Technologieunternehmen und Branchen mit. Nach dem Maschinenbaustudium startete seine berufliche Laufbahn bei einer Varta-Tochtergesellschaft, zunächst im Vertrieb, anschließend im Key-Account-Management. Es folgten drei Jahre im Vertrieb von Johnson Controls. Bei SKF hatte Stiegen unterschiedliche Führungspositionen in Vertrieb und Entwicklung inne. Zuletzt verantwortete er die globale Produktgruppe Kegelrollenlager. 


Zur Übersicht