Theben AG als Arbeitgeber ausgezeichnet

Bei den Besten im Südwesten

Die Theben AG wurde vom „Great Place to Work“-Institut unter rund 200 Unternehmen als fünftbester Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2021 ausgezeichnet.

Bei den Besten im SüdwestenFirmensitz der Theben AG Foto: PR

Paul Sebastian Schwenk, Vorstandsvorsitzender der Theben AG: „Wir fühlen uns darin bestätigt, dass sich ein familiäres Arbeitsumfeld und eine verbindende Kultur auch in der Zufriedenheit mit uns als Arbeitgeber niederschlägt.“  Die Auszeichnung basiert auf einer anonymen repräsentativen Befragung der Belegschaft. Gefragt wurde nach dem Vertrauen in Führungskräfte, Teamgeist, Wertschätzung, Fairness und Respekt sowie Identifikation  mit dem  Unternehmen. Darüber hinaus wurde das Management zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur befragt.