Umfirmierung

Another Mondaen

Dennis Dean Fischer hat seine Manufaktur Dean-Living in Pfullingen umfirmiert. Mit dem Luxus-Interior-Label Another Mondaen leiten er und seine Geschäftspartnerin Viola Zecher eine neue Ära ein.

Another MondaenInterior Design ist ihre Leidenschaft: Dennis Dean Fischer und Viola Zecher. Foto: PR

Die beiden verbindet die Leidenschaft für Interior Design und eine langjährige Freundschaft. Another Mondaen bietet mit der ersten Kollektion „Monochrom“ Kissen im Luxussegment an. „Kissen verleihen einem Raum seinen einzigartigen Charakter“, erklärt der gelernte Maß- und Modeschneider und staatlich anerkannte Modedesigner. „Unsere Kissen produzieren wir in der hauseigenen Manufaktur in Pfullingen. Die Kollektion umfasst acht Farben in sechs verschiedenen Größen, wahlweise kombiniert mit Leder.“

Produkt und Design
Die Stoffgestaltung findet in der hauseigenen Designabteilung statt. Die Stoffe werden in Paris, Belgien, Italien und Spanien produziert. Das Label legt Wert auf nachhaltige Rohstoffe. „Wir kennen unsere Lieferanten alle persönlich und haben bereits eine enge Beziehung zu jedem Einzelnen“, sagt Dennis Dean Fischer. „Es ist uns wichtig, unsere Produzenten so nahe wie möglich an unserem Standort zu haben“, betont Viola Zecher. Für eine hohe Produktionsqualität bringen die beiden Inhaber ihr Knowhow aus der Bekleidungs- und Lederindustrie ein. Die Kissen sind mit Entenfedern gefüllt, damit sind sie auch für Allergiker geeignet. Durch das erhöhte Füllgewicht werden Formstabilität und hoher Komfort gewährleistet. „So halten unsere Kissen auch der täglichen Belastung im Gastro- und Hotelbereich über Jahre stand“, sagt Viola Zecher.

Showroom in Pfullingen
Die Kissen sind im Onlineshop und im eigenen Showroom in Pfullingen verfügbar – direkt angeschlossen an das Designbüro mit Näherei und Verwaltung. Erste Handelspartner vertreiben die Kissen bereits in Läden in Nagold und München. Künftig soll das Vertriebsnetzwerk weiterwachsen.


Zur Übersicht