Albfiness GmbH

Kompetente Nachfolgerin

Yvonne Nägele hat den Gewürze-Anbieter Albfiness übernommen und zur GmbH umfir­miert.

Kompetente NachfolgerinErfolgreiche Übergabe: Yvonne Nägele (rechts) übernimmt die Firma Albfiness. Foto: PR

Die in Engstingen ansässige Firma Albfiness hat eine neue Inhaberin und wurde zur Albfiness GmbH umfir­miert. Die Produktionsstätte der neu­en Albfiness GmbH hat ihren Sitz in Gomadingen. Die eingetragene Marke Albfiness wurde von Hannelore Schil­linger-Sauer gegründet und aufgebaut.

Regionale Kräuter und Gewürze
Die Gewürzmarke setzt auf den Ver­tragsanbau regionaler Kräuter und Rohstoffe, verpackt in ansprechendem Design. Die direkten Lieferantenkon­takte in Europa bis hin zum fairen Direktimport von Pfeffer aus Kambodscha bieten für Kunden intensive Aromen und Frische. "Ich bin glück­lich, dass unsere Kunden weiterhin eine nachhaltige Qualität erhalten", so die bisherige Inhaberin. "Wir ha­ben unser Unternehmen mitsamt der Produktion in jüngere Hände gelegt." Als Nachfolgerin übernimmt Yvonne Nägele, die über Erfahrung im Bereich von regionalem Getreide und Natur­kost verfügt. Beliebt sind die Albfi­ness-Produkte als Geschenke, auch für Firmen. Sie sind über einen eigenen Webshop lieferbar. Die Betriebsüber­nahme wurde über die IHK-Nachfol­gebörse vermittelt.