Bitte lächeln!

50 Jahre Foto Walter

Jubiläum in der Tübinger Innenstadt

Pünktlich zum Jahresbeginn gründete Günter Walter 1963 sein Fotofachgeschäft in Tübingen. Schnell hat sich die Firma Foto Walter für ihre Beratung einen Namen gemacht und stets behalten. Das Familienunternehmen bietet seinen Kunden zudem besondere Dinge für die Fotografie. Von Anfang an waren Produkte aus dem Hause Leica die Leidenschaft der Walters. Heute ist Foto Walter nicht nur spezialisert auf Leica, sondern bietet auch ein vielfältiges und interessantes Angebot weiterer Firmen. Neben allen Dingen für das Hobby Fotografie sind auch Gebrauchtgeräte im Sortiment - vom Sammlerstück bis hin zur modernen Digitalkamera. Bei Foto Walter treffen sich auch Fotografen, um sich untereinander auszutauschen. Egal ob Profi oder Amateur, Günter und Claus Walter kennen sich in allen Fragen aus. Sohn Claus Walter, inzwischen Inhaber der Firma, ist seit 30 Jahren im Betrieb.