Neuer IHK-Karriere-Atlas

Mach die Klappe auf!

Wo gibt es Karrierechancen und Unternehmen, die Verstärkung suchen? Antworten liefert das aktualisierte Portal „IHK-Karriere-Atlas“.

Mach die Klappe auf!

Auf ihk-karriere-atlas.de finden sich 44 regionale Betriebe im Überblick – über alle Branchen hinweg. Die einzelnen Unternehmen stellen sich mit ihren Angeboten und Zusatzleistungen für Beschäftigte vor. Daneben gibt es Infos, in welchen Feldern derzeit Stellen offen sind. Außerdem äußern sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, was sie an ihrer Aufgabe toll finden und was ihr Unternehmen auszeichnet.

Den IHK-Karriere-Atlas gibt es auch in diesem Jahr in einer to-go-Variante zum Mitnehmen. Auf einer Karte sind alle beteiligten Firmen abgebildet. Wer sich für eine Firma interessiert, macht sprichwörtlich die Klappe auf und kann über einen QR-Code direkt zur entsprechenden Firmen surfen. So wird der Weg zum neuen Job ganz kurz.

Die to-go-Variante können Interessenten per E-Mail: karriere-atlas@reutlingen.ihk.de bestellen. Das Portal ist über ihk-karriere-atlas.de zu erreichen.

Tanja Seitz

Position: Mediaberaterin