Verstärkung fürs Management

Neue Ideen

Bruno Stegmaier verstärkt das Management beim Balinger Büromaschinenhersteller Krug + Priester.

Neue IdeenStegmaier startet mit neuen Ideen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Foto: PR

Bruno Stegmaier verstärkt das Ma­nagement beim Büromaschinenher­steller Krug + Pries­ter. Der 54-Jährige leitet die Berei­che Vertrieb, Marketing und Service. Zuletzt war der Diplom- Ingenieur (FH) und Betriebswirt (VWA) als Mitglied der Geschäftsleitung bei einem Maschi­nenbauunternehmen in Süddeutsch­land beschäftigt. Insgesamt blickt der Manager auf fast 30 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb zurück, den überwiegenden Teil davon in leitender Funktion. Für die neue Aufgabe hat er sich konkrete Ziele gesetzt und schätzt das Potenzial von Tradition und Wer­ten eines Familienunternehmens im Zusammenspiel mit neuen Ideen und vorhandenen Stärken.