Durchstarten in die Selbstständigkeit

Film ab für Gründer

Reutlingen, 31. Januar 2019. Die IHK Reutlingen hat die Videoserie „Mission Selbstständigkeit“ gestartet. Darin erzählen Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Stories und geben Tipps und Tricks für alle, die über den Schritt in die Selbstständigkeit nachdenken.

Film ab für GründerBild: PepN Stock Footage/Shutterstock.com

Ingmar Hoerr von CureVac ist dabei, auch Dirk Biskup von Cegat, Caroline und Stephan Dabels von AmbiGate und Christopher Schmidhofer von Wexelwirken. Sie und 20 weitere Firmenchefs erzählen von ihren Anfängen und ihren Erfahrungen - was bei der Gründung schief lief, was Gründer mitbringen sollten und warum die Region Neckar-Alb für Unternehmer ideal ist.

Neue Folgen erscheinen jeweils donnerstags auf ihkrt.de/mission und youtube.com/user/IHKReutlingen. Weitere Informationen auf facebook.com/ihk.reutlingen, instagram.com/ihkreutlingen und twitter.com/ihk_reutlingen.