Logo und Urkunde für Ausbildungsbetriebe

Sie bilden aus? Dann zeigen Sie es! Mit Aufkleber, Online-Logo und Urkunde können Sie im Betrieb und Web darauf hinweisen. Damit zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen Qualität durch berufliche Ausbildung sichert und machen junge Talente auf sich aufmerksam – für die Fachkräfte von morgen.

Einfach per Mail bestellen
Wenn Sie mit dem Logo auf Ihrer Website werben oder eine Urkunde oder einen Aufkleber anfordern möchten, können Sie diese über die Mailadresse ausbildung(at)reutlingen.ihk.de bestellen.

Rechtlicher Hinweis
Alle Rechte am Logo/Urkunde liegen bei der IHK. Das Logo richtet dürfen alle IHK-Mitglieder verwenden, die als anerkannte Ausbildungsbetriebe (mit mindestens einem aktiven Ausbildungsvertrag) bei der IHK Reutlingen geführt werden. Die IHK Reutlingen stellt das Logo "Anerkannter Ausbildungsbetrieb" als Datei für die Internetseite, als Urkunde und als Aufkleber zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass das Logo nur im Rahmen Ihrer unternehmerischen Tätigkeit verwendet werden darf. Eine Verwendung des Logos u.a. auf Briefbögen, Flyern, Werbemitteln etc. ist nicht gestattet. Die Weitergabe des Logos an Dritte ist untersagt. Die IHK behält sich vor, bei unbefugter Weitergabe bzw. Nutzung des Logos rechtliche Schritte einzuleiten.

IHK Reutlingen, Tübingen und ZollernalbFoto: Muster/IHK Reutlingen
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb