„IHK vor Ort“ in Wannweil

Wirtschaftsthemen und Corona-Hilfen

Treffen trotz Distanz: Der nächste Termin von „IHK vor Ort“ in Wannweil findet am Mittwoch, 20. Mai 2020, um 16 Uhr, im virtuellen Raum statt.

Wirtschaftsthemen und Corona-HilfenFoto: Pogorelova Olga/shutterstock.com

Wannweiler Unternehmerinnen und Unternehmer aller Branchen können sich per Video-Konferenz mit IHK-Kommunalmanager Dr. Michael Vössing und Bürgermeister Dr. Christian Majer austauschen. Aktuelle Unterstützungsangebote angesichts der Folgen der Corona-Pandemie sowie die Fragen und Themen der Teilnehmer stehen auf der Agenda.

Termin
Das Treffen findet am 20. Mai 2020 von 16 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahme ist sowohl per Video-Konferenz als auch telefonisch möglich. Die Registrierung erfolgt bis 15. Mai 2020 auf https://veranstaltungen.ihkrt.de/wannweil2020digital. Die Teilnehmer erhalten nach ihrer Anmeldung die Zugangsdaten für den virtuellen Raum.

IHK vor Ort

Dr. Anne Zühlke

Hauptgeschäftsführung
Position: Projektleiterin Bildung, Hochschulpolitik und Fachkräftesicherung