Fünf Termine im Oktober und November

Nachfolge rechtzeitig planen

Unternehmerinnen und Unternehmer, die eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für das eigene Unternehmen suchen, müssen einiges beachten. Infos, Tipps und Erfahrungsberichte gibt es an fünf Terminen im Oktober und November.

Nachfolge rechtzeitig planenFoto: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Drei kompakte Online-Termine beschäftigten sich mit den Fallstricken der Betriebsübergabe, der familieninternen Unternehmensnachfolge sowie Unternehmenswert und Kaufpreis. Beim Termin in der Reutlinger IHK-Zentrale geht es um den Unternehmensverkauf, beim Termin im Metzinger Rathaus um die Wege zur gelungenen Unternehmensnachfolge.

Beratungsangebote zur Unternehmensnachfolge bei der IHK Reutlingen

Mehr Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Terminen

Jeannette Klein

Existenzgründung und Unternehmensförderung