IHK-Netzwerker-Event 2021

Körpersprache und ihre Wirkung

Klappe, die Fünfte: Das IHK-Netzwerker-Jahresevent geht in die nächste Runde. Am 8. Juli geht es um die eigene Wirkung als Alleinstellungsmerkmal und natürlich ums Netzwerken – das Ganze Corona-konform im virtuellen Raum.

Körpersprache und ihre WirkungFoto: wildpixel/iStockphoto.com

Zum fünften Mal lädt die IHK Reutlingen ihre Netzwerker und alle, die es werden wollen, zum großen Netzwerker-Event ein, dieses Mal ausschließlich online. Los geht’s am 8. Juli um 17 Uhr mit einem digitalen Empfang. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich in vielen verschiedenen Räumen treffen und im kleinen oder großen Kreis austauschen. Es folgt ein Vortrag zum Thema Körpersprache und Image Design. Schauspielcoach Dana Geissler von actors4business hat bereits in Filmen und Serien – unter anderem beim ZDF – mitgespielt und zeigt in ihrem Vortrag, wie sich mit dem Wissen um die eigene Wirkung ein Alleinstellungsmerkmal setzen und das eigene Image „designen“ lässt.

Alle Informationen zum Event und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf: https://veranstaltungen.ihkrt.de/nw-event21. Informationen zu den IHK-Netzwerken gibt es auf www.ihkrt.de/netzwerke.

Saskia Lovrenović

Standortmarketing und Netzwerke
Position: Netzwerkbüro
Schwerpunkte: Netzwerkbüro, Netzwerke Newkammer, Produktmanagement und Sicherheit