144 Firmen stellen sich vor

IHK-Ausbildungsatlas vorbestellen

Schülerinnen und Schüler, die für das nächste Jahr einen Ausbildungsplatz suchen, können ab sofort den neuen IHK-Ausbildungsatlas vorbestellen oder interessante Unternehmen gleich online checken.

IHK-Ausbildungsatlas vorbestellenFoto: Corinna Vetters

Im neuen IHK-Ausbildungsatlas 2020/2021 präsentieren sich 144 Unternehmen aus der Region mit ihren Ausbildungsangeboten. Auf einen Blick finden Schülerinnen und Schüler alle wesentlichen Informationen zu den Betrieben, den Ausbildungsberufen und den Anforderungen an Bewerberinnen und Bewerber. Die neue Ausgabe erscheint in wenigen Wochen und kann schon jetzt vorbestellt werden. Wer die Firmen gleich kennenlernen will, kann sich online auf www.ihk-ausbildungsatlas.de umsehen. Hier können angehende Azubis und ihre Eltern die Unternehmensporträts des IHK-Ausbildungsatlasses filtern, sich Ausbildungsfilme anschauen und sich direkt zu den Homepages der Firmen durchklicken.

Der IHK-Ausbildungsatlas 2020/2021 kann unter ausbildungsatlas(at)reutlingen.ihk.de kostenlos bestellt werden.

Tanja Seitz

Position: Mediaberaterin