IHK-Business-Check

Gründer aufgepasst!

Junge Unternehmerinnen und Unternehmer können sich beim IHK-Business-Check fachliches Feedback von Experten einholen. Der nächste Termin ist am 2. Juli 2020 in der IHK Reutlingen.

Gründer aufgepasst!Foto: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Egal, ob es um aktuelle Probleme, Marketingfragen, Kundenakquise oder die Unternehmensstruktur geht - beim Business-Check dürfen alle Fragen gestellt werden, die jungen Unternehmern unter den Nägeln brennen. 45 Minuten lang stehen Unternehmer und Experten aus Dienstleistungs-, Kreativ- oder Gesundheitswirtschaft und Gastronomie zur Verfügung und geben Einblicke in ihre Praxis.

Der IHK-Business-Check findet am 2. Juli von 14 bis 17 Uhr in der IHK Reutlingen statt. Die Teilnahme kostet für IHK-Mitglieder 60 Euro. Alle Informationen zum Format "IHK-Business-Check", eine Liste der Experten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf https://veranstaltungen.ihkrt.de/businesscheck02072020

Jeannette Klein

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiterin Gründung und Start-ups, Moderatorin Unternehmensnachfolge