IHK-Telefonsprechtag

Betriebe und Chefs zusammenbringen

Wer sich für das Thema Unternehmensnachfolge interessiert, kann sich am 23. September bei der IHK Reutlingen telefonisch beraten lassen.

Betriebe und Chefs zusammenbringenFoto: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Der Telefonsprechtag am 23. September, 9 bis 12 Uhr, richtet sich an alle Interessierten, die ein Unternehmen übernehmen möchten – auch innerhalb eines Familienbetriebs. Außerdem können sich Unternehmerinnen und Unternehmer melden, die ihren Betrieb übergeben möchten. Die IHK-Nachfolgemoderatorinnen Jeannette Klein und Regina Stracke geben Tipps und Informationen und stellen Kontakte zwischen potenziellen Übergebern und Übernehmern her. Wer über das Telefonat hinaus Fragen hat, kann am Ende einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren.

Übernehmerinnen und Übernehmer erreichen Jeannette Klein unter Telefon 07121 201-297, Fragen zur Übergabe eines Unternehmens beantwortet Regina Stracke unter Telefon 07121 201-138. Informationen und Anmeldung auf: https://www.veranstaltungen.ihkrt.de/telefonsprechtag200923