Trenkwalder Reutlingen

Neue Geschäftsstellenleitung

Sabrina Bihlmaier führt das Team der Trenkwalder-Geschäftsstelle in Reutlingen.

Neue GeschäftsstellenleitungSabrina Bihlmaier Foto: PR

Sabrina Bihlmaier ist seit diesem Sommer neue Geschäftsstellenleiterin und löst damit Marketa Cerny ab, die in Elternzeit gegangen ist. Sabrina Bihlmaier verfügt über 16 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen HR, Personalvermittlung und Zeitarbeit, davon die letzten acht Jahre in Führungsverantwortung.

Die Trenkwalder Geschäftsstelle Reutlingen besteht seit 2002 und arbeitet mit vielen renommierten Unternehmen der Gegend zusammen. Als Personaldienstleister mit regionaler Marktkenntnis und internationalem Renommeé vermittelt Trenkwalder europaweit Mitarbeiter an Unternehmen. Das Leistungsportfolio umfasst sowohl Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung als auch Personaldienstleistung. Michael Pries, Geschäftsführer der Trenkwalder Personaldienste GmbH Deutschland, ist glücklich, die Position mit einer Branchenexpertin besetzen zu können.