Krams Immobilien GmbH

Geschäftsführung verstärkt

Mathias Krause wurde in die Geschäftsführung der Reutlinger Krams Immobilien GmbH berufen. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Christoph Epple.

Geschäftsführung verstärktDie Krams-Geschäftsführung: Christoph Epple (links) und Mathias Krause. Foto: PR

„Um die kommenden Hürden und den stetigen Wandel der Branche auch weiterhin gut zu meistern, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden“, kommentiert Christoph Epple, der bisherige alleinige Geschäftsführer. „Bei Krams zählt das Team und das gilt natürlich auch für die Geschäftsführung“.

Seit vier Jahren im Unternehmen
Mathias Krause ist seit Juli 2019 bei dem Reutlinger Immobilienunternehmen tätig, seit Dezember 2019 als Prokurist und Vertriebsleiter. Nach seinem Bachelorstudium der Betriebswirtschaft machte er einen Masterabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft. Während des Studiums absolvierte er mehrmonatige Praktika bei großen Firmen in der Region. Seine Karriere startete er als Projektmanager und Consultant beim Stuttgarter Immobilienprojektsteuerer Drees & Sommer.

Die Krams Immobilien GmbH bietet mit ihren über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Lösungen in den Bereichen Verkauf, Vermietung, Verwaltung und Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen ist seit über 60 Jahren in der Region tätig.