Karg und Petersen Agentur für Kommunikation GmbH

Geschäftsführung erweitert

Steffen Baumhauer ist zweiter Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Karg und Petersen.

Geschäftsführung erweitertFoto: PR

Der neue Geschäftsführer Steffen Baumhauer wird die Tübinger PR- und Marketingagentur künftig im Zweierteam mit dem bisherigen alleinigen Geschäftsführer Dr. Tim Karg führen. Baumhauer ist bereits seit 15 Jahren bei Karg und Petersen in der täglichen Kundenarbeit und in der strategischen Entwicklung tätig und bezeichnet sich selbst als „klassisches Eigengewächs des Unternehmens“. Als zertifizierter Manager für Online-Marketing beschäftigt er sich mit digitalen Kanälen und neuen Formaten von Social Media bis hin zu Online-PR.

Kommunikation für besondere Themen
Seinen Einstieg in die Marketingkommunikation fand Baumhauer allerdings mit ganz anderen Themen: Seit vielen Jahren beschäftigt sich der studierte Politik- und Kommunikationswissenschaftler auch mit spezieller Unternehmenskommunikation zu den Themen Compliance, Unternehmenssicherheit sowie IP- und Markenschutz. Dieses Kommunikationsfeld hat sich Karg und Petersen unter Baumhauers Regie erarbeitet.