Verpackungsberatung Hage GmbH & Co. KG

Starker Umsatz

Die Verpackungsberatung Hage GmbH & Co. KG hat das Geschäftsjahr 2022 mit einem Umsatz von 6,2 Millionen Euro abgeschlossen.

Starker UmsatzUrsula Hage und Karl Müller in ihrer Produktionshalle. Foto: PR

Das Unternehmen aus Sonnenbühl entwickelt, produziert und bedruckt Versandverpackungen, Umverpackungen für Flaschen sowie Schilder und Displays für den Handel. Zum Sortiment gehören auch Geschenkverpackungen und Influencerboxen. Im vergangenen Jahr hat das Inhaberehepaar Ursula Hage und Karl Müller das 5.000 Quadratmeter große Logistikzentrum in Mössingen-Talheim gekauft, das das Unternehmen seit dem Jahr 2013 angemietet hatte.

27 Beschäftigte, 400 Firmenkunden
Die Hage Verpackungsberatung GmbH & Co. KG beschäftigt 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftet ein Drittel ihres Umsatzes mit der Eigenproduktion in der Albfactory. 2019 und 2021 wurde dafür in neue Maschinen investiert. Von den rund 400 Firmenkunden sind 90 Prozent im Inland beheimatet. Im Export sind die Niederlande, Belgien und Tschechien die wichtigsten Absatzmärkte. Für das aktuelle Geschäftsjahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von 5,5 Millionen Euro.