Der Profi mit Mission

Müller berät mit Werten

Seit 25 Jahren begleitet Stefan Müller die Entwicklung von Unternehmen und Führungskräften.

Müller berät mit WertenFühren mit Werten - ein Schwerpunkt in der Personalberatung von Müller. Foto: PR Foto: PR

Stefan Müller gründete 1995 mit der Erfahrung aus Mittelstand, Konzern- und internationaler Outplacement-Beratung  die Stefan Müller Personalperspektiven GmbH. Mit dem Anspruch, die Perspektiven des Einzelnen und die Entwicklung des Unternehmens optimal zu verbinden, entstand der Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung.

Digitalisierung weiterhin ein großes Thema
Potenzialeinschätzungen, Coachings, Führungskräfte- und Teamentwicklungen beeinflussen immer auch betriebliche Prozesse“, so Müller. Die Digitalisierung sei auch weiterhin ein wichtiges Beratungsthema. Wenn Führungs- und Fachkräfte sich beruflich verändern oder neu orientieren, steht für Müller die persönliche Begleitung im Vordergrund, mit dem Ziel der „richtigen Person zur richtigen Zeit am richtigen Platz“. Das bundesweit tätige Unternehmen kooperiert mit Führungskräfteverbänden, bekennt sich zu christlichen Werten und bietet gemeinsam mit der Abtei Münsterschwarzach auch Kurse für Menschen in beruflicher Verantwortung an.