IHK Reutlingen startet Instagram-Aktion

Wer sieht den Bus zuerst?

Ab jetzt fährt ein Bus mit Werbung der IHK Reutlingen durch den Landkreis Reutlingen. Die ersten fünf Leute, die den Bus sehen, ein Foto davon machen und auf Instagram teilen, erhalten ein Überraschungspaket.

Wer sieht den Bus zuerst?Foto: Werbeagentur Soßna

Unter dem Motto „Weiterbildung lohnt sich immer!“ fährt ab jetzt ein Bus mit der IHK-Plakatierung durch den Landkreis Reutlingen. Wer den Bus auf den Straßen entdeckt, ein Foto macht, auf Instagram (www.instagram.com/ihk.weiterbildung/) teilt und die IHK-Weiterbildung markiert, erhält ein Überraschungspaket der IHK.

Übrigens: Auch während des Lockdowns finden IHK-Weiterbildungen statt. Alle Lehrgänge, Seminare und Kurse sind in den virtuellen Raum verlegt worden. „Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben uns positives Feedback zum digitalen Lernen“, sagt Marcus Schairer, Bereichsleiter der IHK-Weiterbildung, „E-Learning liegt im Trend.“

Marcus Schairer

Weiterbildung,