KI, Robotics, Digitalisierung

Wer gewinnt bei „Start-up trifft Mittelstand“?

Elf Start-ups aus Künstlicher Intelligenz, Robotics und Digitalisierung pitchen am 8. Dezember bei „Start-up trifft Mittelstand“ der IHKs in Baden-Württemberg.

Wer gewinnt bei „Start-up trifft Mittelstand“?

Start-ups präsentieren sich und mittelständische Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Chance, neue Kontakte zu innovativen Branchen zu gewinnen. Das ist das Grundprinzip der digitalen Reihe.

Elf junge Firmen aus dem ganzen Land haben zuvor eine Fachjury überzeugt und sich damit für das Treffen qualifiziert. Am 8. Dezember geht es nun darum, die teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmen ebenfalls für sich zu gewinnen. Sie wählen ihren Publikumsliebling und können im Anschluss das „Organized Dating“ für vertiefende Gespräche nutzen.

Das Treffen ist kostenfrei, es ist lediglich eine Anmeldung nötig. Alle Start-ups finden sich auf www.startup-trifft-mittelstand.de. Dort können sich auch Interessierte Unternehmen anmelden und Dates vereinbaren.

Jeannette Klein

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiterin Gründung und Start-ups, Moderatorin Unternehmensnachfolge
Schwerpunkte: Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Jungunternehmen, Fördermittel und Finanzierung, Start-ups, IHK-Netzwerk Frauen in der Wirtschaft